Donnerstag, 19. September 2013

It's Not Porn!


Es ist furchtbar.

Zwei meiner absoluten Lieblingsserien sind am Ende. 
Es ist wie früher, als man noch Romane las, und sich vor dem Moment fürchtete, das Buch für immer zuklappen zu müssen.
Gerade musste ich von "Dexter" Abschied nehmen, als nächstes ist Walter White dran. Habe dazu auch ein kleines Stück im print-handout von BILD verfasst, das auf bild.de nachzulesen ist (hier).

Ich werde sie vermissen, den liebenswerten Massenmörder, den krebskranken Drogentycoon. 

Tant pis, "Krieg und Frieden" kann man auch mehrmals lesen, also fang ich vielleicht einfach wieder mit den "Sopranos" von vorne an... 
... dann habe ich wieder etwa 4000 Stunden vor mir.

Den Stellenwert, den TV-Serien in unserer Kultur inzwischen einnehmen, bringt übrigens dieses Video gut auf den Punkt:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen